Eine Mabel von FeeFee

Und wieder ein Kleid für unsere Kleine genäht. Die Schnittmuster für Mädchen sind einfach traumhaft und müssen genäht werden :)

So ging es mir auch als ich das Schnittmuster Mabel von FeeFee gesehen habe. Es musste einfach ausprobiert werden!

Genäht habe ich die Größe 110 und ca. 5 cm verlängert.

Die Stoffkombination hat sich Marie selber ausgesucht (ich hätte es bunter gewählt).

An die unterste Stofflage habe ich eine Spitze genäht und als Futter habe ich Baumwoll-Satin verwendet, der ist leicht und wunderbar weich auf der Haut :)

Und nun folgen die Bilder:

Und ein Bild mit dem kleinen Bruder - er hat natürlich auch ein selbstgemachte T-Shirt und Hose an ;)

Schnitt: Mable von FeeFee

Stoff: Buttinette und DaWanda

Liebe Grüße,

Ramona

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0