Ein neues Shirt

In meinem Blog zur zweiten My Cuddle Me konntet Ihr schon den schönen Stoff Yolanda bewundern, welchen ich für das Bündchen verwendet hatte. 

Den Stoff hatte ich mir eigentlich gekauft, um das Kleid Fanni Stich von alles für selbermacher zu nähen, aber es ist leider ein wenig anders gekommen....

Das Kleid war zwar schnell genäht, aber als ich es anzog sah es an mir aus wie ein Sack!! Dabei hatte ich schon die 36 gewählt!!

Ich habe alle Nähte wieder aufgeschnitten und mit einem anderen Schnitt auf die Größe 34 verkleinert. Naja danach hat es zwar so ungefähr gesessen, wie es sein sollte (denke ich wenigstens), aber so wirklich glücklich war ich immer noch nicht.

So schön wie ich das Muster vom Stoff finde, fand ich es doch alles ein wenig zu viel an mir.

Lange hat nun dieses halbfertige Teil in der Ecke gelegen und auf Fertigstellung gewartet. Dann habe ich mich entschlossen das Kleid in ein Shirt umzuwandeln.

So richtig "Perfekt" ist das Shirt immer noch nicht, da es nicht wirklich der eine oder andere Schnitt ist, aber seht selbst....

An den Abschlüssen ist mein neues Spielzeug zum Einsatz gekommen.

So und nun können sich mal die Damen bei RUMS mein Shirt anschauen.


Liebe Grüsse,

Ramona


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ellen Lippke (Donnerstag, 28 Mai 2015 09:39)

    Ein tolles Shirt und steht dir super !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  • #2

    barbara zink (Donnerstag, 28 Mai 2015 15:55)

    das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

  • #3

    el Benschi (Freitag, 29 Mai 2015 08:54)

    Da hast du doch noch was Tolles draus gezaubert!
    Steht dir richtig gut und ich mag den Stoff ja auch ganz arg.
    Schön, dass du nicht aufgegeben hast.
    Liebste Grüße
    el Benschi

  • #4

    Ramona (Samstag, 30 Mai 2015 11:41)

    Vielen Dank Euch für die Komplimente!

    @Ellen: Danke für die Einladung! Ich habe mich heute bei Deiner Linkparty angeschlossen.