"My Cuddle Me" die Zweite

Und weil es so viel Spass gemacht hat eine My Cuddle Me zu nähen gibt es nun gleich eine Zweite. Diesmal nicht in der gefütterten Variante - ein wenig luftiger für wärmere Tage.

Diese Version war nun wirklich ganz schnell und unkompliziert zu nähen.

Und nun auch gleich die Bilder:

Noch ein wenig Werbung zu den Stoffen, welche ich verwendet haben :)

Die Stoffe waren echt toll zu verarbeiten und in den Stoff, welchen ich für die Bündchen verwendet habe habe ich mich total verliebt - da werde ich bestimmt nochwas von nähen!

Die Stoffe sind von Alles für Selbermacher und hier geht es zu den Stoffen: 

Jersey Yolanda Beere / Schwarzer dickerer Jersey 

 

Und nun gehe ich mit meiner neuen Jacken zu RUMS!

 

Liebe Grüße,

Ramona

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 16 April 2015 11:20)

    Tolle Kombi! Die ist schlicht und durch die Bündchen doch etwas besonderes. Die Farbe steht dir übrigens echt gut.
    LG Melanie